Kundenerfolgsgeschichten

Erfahren Sie von verschiedenen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen (Finanzen, Fluggesellschaften, Verwaltung, Baugewerbe, Kommunikation, Arbeitsagenturen, Versicherungen, Rechtsberater, Hersteller, Immobilienagenturen, Softwareunternehmen und Energieversorger), wie sie mithilfe von Harrison den Erfolg von Mitarbeitern prognostizieren und die Mitarbeiterleistung steigern konnten.

Featured Case Study

Fallstudie

TEKsystems
Chris Harry – Chief Learning Officer

Chris Harry, Chief Learning Officer bei TEKsystems, berichtet, wie Harrison Assessments im gesamten Unternehmen eingeführt wurde und welche Vorteile die Lösung in den Bereichen Recruiting, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterentwicklung und Führungskräfte-Coaching gebracht hat.

„Wir nutzen den Paradox und die Anforderungsprofile für umfangreiche strategische Änderungen an unseren Entwicklungsprogrammen und um unseren Führungskräften optimale Ergebnisse zu liefern. Menschen bekommen völlig neue Einblicke.“

Success stories
Success stories
Success stories
Success stories
 
Success stories
Referenzen

Das globale Beraterteam von Harrison bietet wertvolles Feedback dazu, wie Harrison Assessments Unternehmen geholfen hat, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen und ihr Geschäft auszubauen.

CEO, US-Arbeitsagentur

Harrison Assessments ist ein hervorragendes Tool für Manager. Meine Führungskräfte treffen jetzt sicherere Einstellungsentscheidungen und können potenzielle Schwachstellen und Stärken von Kandidaten problemlos identifizieren. Einige von ihnen stellten zunächst weiterhin Kandidaten ein, die Harrison Assessments als unpassend klassifiziert hatte. Natürlich war die Fluktuationsrate sehr hoch, woraufhin sie langsam begannen, dem System zu vertrauen.

Human Resource Manager, Stadtverwaltung

Wir nutzen Harrison Assessments als Tool für die Analyse in Teambildungsworkshops. Die Ergebnisse haben alles übertroffen, was wir mit herkömmlichen Prozessen erreicht hatten. Wir haben alle profitiert und konnten sofortige Verbesserungen der Leistungen am Arbeitsplatz feststellen.

Schulungsanbieter, Government Job Training Program

In einem aktuellen Projekt geht es um die Auswahl und Schulung von Kandidaten für eine neue Kundendienstrolle an BP-Tankstellen. Wir wurden von der nationalen Regierung und BP Australien für unseren Erfolg beklatscht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Erfolg ohne Harrison Assessments nicht erreicht hätten. Eine kürzlich durchgeführte Folgeanalyse unter den Absolventen der BP-Schulungen hat die Effektivität von Harrison Assessments als Tool für die Personalauswahl erneut belegt. 83 % der Mitarbeiter haben ihren Job nicht gewechselt, verglichen mit nur 19 % in ähnlichen von der Regierung gesponserten Schulungsprogrammen.

  • LÖSUNGEN
  • ASSESSMENTS
  • TECHNOLOGIE
  • INFORMATIONSQUELLEN
  • ÜBER UNS

Folgen Sie uns

Sie möchten mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns für einen Demo-Test.